Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

DMX Album “Exodus” out now


Ein posthumes Denkmal

 

Der plötzliche Tod von DMX schockte die ganze Musikwelt. Der Rap-Star hätte eigentlich in diesen Wochen erste Live-Shows nach dem Lockdown spielen sollen. Freunde, Familie und Kollegen trauern um den legendären Rapper. Er konnte es laut Produzent und langjährigem Freund Swizz Beatz kaum abwarten, sein neues Album “Exodus” zu veröffentlichen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Jetzt erscheint “Exodus” posthum und ist auch ein Denkmal für sein unglaubliches Talent und seine Liebe zur Musik. Mit dabei sind u.a. JAY-Z & NAS, LIL WAYNE, ALICIA KEYS, BONO, USHER und SNOOP DOGG.

 

EXODUS 1:7


 zurück       Hip Hop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung