Skip to main content

DR. DRE kündigt neues EMINEM Album an: „REVIVAL“ erscheint am 15. Dezember 2017


Der Doktor weiß es am Besten – und verschreibt die passende Medizin: Heute verkündete Dr. Dre auf seinem Instragram Account das brandneue Album von EMINEM. Am 15. Dezember 2017 erscheint „REVIVIAL„. Den ersten Vorgeschmack gab es bereits mit der Single „Walk On Water„, den EMINEM gemeinsam mit Beyoncé aufgenommen hat.
Die Fangemeinde des Rappers hat in den vergangenen Wochen ganz genau hingeschaut, wenn etwas aus dem EMINEM-Kreis – und sei es der VÖ-Hinweis auf den Shady-Künstler Yelawolf – gepostet wurde. Das Heilmittel „Revival“ fiel den Experten direkt auf, obwohl nur im Hintergrund eines Fotos zu sehen. Nachdem er zuletzt mit seinem gefeierten BET-Award-Freestyle den amtierenden US-Präsidenten Trump „regelrecht zerlegt“ (Spiegel-Online) hatte, verschrieb EMINEM seinen Fans mit „Walk On Water“ ein wortgewaltiges Heilmittel – und der Doktor legt nun ein weiteres Rezept hinterher: „REVIVAL“ erscheint am 15. Dezember 2017.

 

Hier der erste Vorgeschmack auf’s Album: „Walk On Water feat. Beyoncé“

Eminem auf Spotify streamen




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung