Skip to main content

DSDS Gewinner Ramon Roselly präsentiert sein Debütalbum “Herzenssache”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

HERZENSSACHE – Das Debüt von Ramon Roselly

 

Er ist die Überraschung in der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”: Mit seinem modernen Retro-Schlager-Sound wickelte Ramon Roselly ein Millionenpublikum um den Finger. Nun sorgt der 26-jährige TV-Liebling mit seinen ersten eigenen Songs für frischen Wind in der deutschen Musiklandschaft!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sein Stil ist so einzigartig, wie er selbst: Schon während des Castings überzeugte er Jury und Fernsehzuschauer gleichermaßen. Anfänglich noch von Pop-Titan Dieter Bohlen als charmant-schräge Musikkuriosität gefeiert, ließ Ramon Roselly schnell den Funken für seine Leidenschaft für den Schlager der 50er, 60er und 70er Jahre überspringen. Er entstaubt das Traditions-Genre gründlich, um es auf eine unverbrauchte und moderne Art ganz neu zu interpretieren! Ramon Roselly verbindet seine sofort wiedererkennbare Stimme mit einer charismatischen Ausstrahlung und einem coolen Look zu einer zeitgemäßen, authentischen Schlager 3.0-Version. Ramon Roselly ist das Gesicht und die Stimme des Schlagers der neuen 20er Jahre!

 

Sein Debüt-Album hier in voller Länge streamen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung