Skip to main content

Edelmetal zum 25 Jahre Marc Pircher Fest


Vom 9. bis 11. Juni 2017 feierte Marc Pircher sein 25 Jahre Marc Pircher Fest im Zillertal und fast 2.000 Fans feierten mit.

Am Freitag Abend waren Oesch’s die Dritten, Mario & Christoph, Anita und Alexandra Hofmann  zum Fest eingeladen und sorgten für eine Super Stimmung in der Halle. Große Überraschung für Marc, als Markus Wolfahrt die Bühne betritt wo die beiden „Nur wo die Liebe lebt“ im Duett sangen.

Das Highlight dieses Abends dann um 23 Uhr, als Marc Pircher mit seinem Projekt „Rebellion im Zillertal“ mit den Hits der Schürzenjäger von 1990-1993 seine Fans überraschte.

Am Samstag spielte Marc Pircher mit Band seine Hits die von seinen Fans abgefeiert wurden. Die immer gut gelaunte Francine Jordi aus der Schweiz traf genau den Nerv des Publikums und überraschte Marc Pircher mit der Gold-Verleihung für sein Album „Warum gerade ich“.

Als Highlight des Abends kam der smarte Engländer Ross Antony auf die Bühne. Mit seiner außergewöhnlichen Präsenz und guten Laune hatte er das Publikum vom ersten Lied an für sich gewonnen. Feiern war an diesen beiden Tagen angesagt.

Am Sonntag dann der Ausklang des Festes beim Frühschoppen mit Marc Pircher im Duo, Stefan Roos, Sigrid und Marina und die Pfundskerle.

Eine gelungene Festwoche die 2018 mit dem Marc Pircher Fest vom 1.-3. Juni 2018 in Mayrhofen seine Fortsetzung findet!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung