Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Eli Preiss veröffentlicht neue Single “Wie Ich Bleib”


Nachdem sie mit “Danke Mami” eine Rap-Ode allen Mamis gewidmet und mit “Aba Warum” (feat. beslik meister) eine Hymne für alle selbstbestimmten Peers veröffentlicht hat, kommt mit “Wie Ich Bleib” (prod. von B€€RLY & WAYN) ein Song, der vor allem zeigt, dass sie mehr confident denn je ihren eigenen Weg zwischen Deutschrap & R’n’B weitergeht.

“Ich mach mein Ding ich fick auf Hype, so wie ich bin ist wie ich bleib”, rappt die Wienerin Eli Preiss auf ihrem neuesten Track namens “Wie Ich Bleib”.

 

Hier geht es zum official Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Aktuell auch in der New Music Daily Playlist zu finden!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung