Skip to main content

Ellie Goulding & Juice WRLD Single “Hate Me”


“Hate Me” entstand gemeinsam mit Rap-Star Juice WRLD. Für Ellie gibt es noch mehr Grund zum Feiern, denn sie hat die 10 Millionen-Marke an YouTube-Abonnenten geknackt und insgesamt schon über 5 Milliarden Views mit ihren Videos erreicht!

“Hate Me” ist eine perfekte Mischung aus R’n’B und Pop – geschrieben von Goulding und Juice WRLD und produziert von Jason Evigan (Demi Lovato, Madonna) und The Monsters and Strangerz (Britney Spears, J Lo, Kanye West). Über den Song sagt Ellie: “Ich finde es toll, dass dieser Song ein bisschen ironisch ist. Er unterscheidet sich definitiv textlich von den meisten meiner anderen Songs, aber es macht Spaß, ein bisschen herumzuspielen.”

 

Das Beste von Ellie Goulding jetzt anhören!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung