Skip to main content

Eros Ramazzotti – Vita Ce N’è


Er zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten italienischen Solokünstlern: Die Rede ist von Eros Ramazzotti! Heute veröffentlicht er sein neues Album “Vita Ce N’è”, für das er sich musikalische Unterstützung von Luis Fonsi, Alessia Cara und Helene Fischer geholt hat. Neben den Standardformaten CD und 2LP ist “Vita Ce N’è” auch als Deluxe-CD, farbiges Vinyl (2LP) und Super Box Deluxe-Edition erhältlich.

Eros Ramazzotti – Vita Ce N’è

Hier das komplette Album anhören

Gewinnspiel

Im April geht Eros Ramazzotti mit seinem neuen Album “Vita Ce N’é” und seinen größten Hits auf Tour! In Österreich wird er am 15.04.2019 in der Wiener Stadthalle gastieren. Für alle, die sich schon darauf einstimmen wollen, verlosen wir 5x das neue Album “Vita Ce N’è“. Hier mitmachen!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung