Skip to main content

FALCO – Zum 60. Geburtstag der Wiener Pop Ikone erscheinen zwei Alben auf Vinyl


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Dieses Jahr, um genau zu sein am 19. Februar, wäre der Meister der elektronischen Sounds 60 Jahre alt geworden. Bis heute gilt das Grab von Johann „Hans“ Hölzel in seiner Heimatstadt Wien als ein beliebter Pilgerort für viele Fans.

Zum Jubiläum erscheint am 31. März “Nachtflug” erneut auf Vinyl. Es war das siebte und letzte Album, dass der Österreicher 1992 noch zu Lebzeiten veröffentlichen konnte. Das ursprünglich hauptsächlich auf CD veröffentlichte Album gilt unter Vinyl Fans und Sammlern schon lange als Perle des Falco-Katalogs.

Auf 180g sind unter den 10 Tracks natürlich die Hit Singles “Titanic“, “Dance Mephisto“, “Monarchy Now” und natürlich der Titelsong “Nachtflug” selbst.

Am 30. Juni folgt die Wiederveröffentlichung von Falcos wohl populärsten Album auf Vinyl – “Out Of The Dark (Into the Light)“.




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung