Skip to main content

FELIX JAEHN – neue persönliche Single “Love On Myself” feat. Calum Scott


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Mit der Veröffentlichung seiner neuen Single “Love On Myself” geht der 24-Jährige einen weitern Schritt hin zu persöhnlichereren Musik: “Die größte Veränderung ist, dass ich nun alle Texte mitschreibe. Nach den ersten Sessions für Kapitel zwei ist mir schnell klar geworden, dass ich möchte, dass meine Musik so persönlich und authentisch wie möglich ist. Ich hoffe, dass ich durch das Teilen meiner Gedanken und Gefühle viele Herzen inspirieren kann.”

Den Anfang macht die neue Single Love On Myself, für die Felix Jaehn sich den Briten Calum Scott (Dancing On My Own) an seine Seite holte. “Es ist meine bisher persönlichste Veröffentlichung und sie bedeutet mir sehr viel. Einfach ich selbst zu sein, das war nicht immer einfach. Heute geht es mir gut und ich bin froh, dass ich die Kraft gefunden habe, meine Entwicklung und meine Gefühle in Love On Myself und den kommenden Songs zu thematisieren”, so Jaehn.

 

Höre jetzt seine besten Hits

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden





B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung