Skip to main content

Felix Jaehn präsentiert neue Single „Cool“ aus seinem Debütalbum „I“


Gemeinsam mit Gucci Mane und Marc E. Bassy veröffentlicht Felix Jaehn heute „Cool“ – die neueste Single aus seinem lang erwarteten Debütalbum „I“, das am 16. Februar erscheint. „Cool“ auf Spotify hören

Felix Jaehn definiert gerade mit seinem treibenden Beats, den fetten Basslines und Bläser-Sections den urbanen Sound der Stunde. US-Star-Rapper Gucci Mane war sofort mit von der Partie und auch Singer- Songwriter Shootingstar Marc E. Bassy, der zuletzt an der Seite von G-Eazy die Charts unsicher gemacht hat, lässt sich auch nicht zwei Mal bitten, wenn Superstar Felix Jaehn anklopft. Über 1,5 Milliarden Streams, internationale Gold- und Platinauszeichnungen und etliche Top-Positionen in den Charts weltweit stehen bisher in seiner beeindruckenden Bilanz – jetzt wartet die Fangemeinde rund um den Globus schon sehnsüchtig auf das erste Album des Superstars!

Felix Jaehn auf Spotify 


 zurück       Pop
  · ·


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung