Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

FVLCRVM veröffentlicht seine EP “Words Loose Meaning”


FVLCRVM veröffentlicht seine EP “Words Loose Meaning” inkl. der neuen Single “Meaning”

 

Er ist Songwriter, Sänger, DJ und Produzent – der aus Bratislava stammende Künstler FVLVRVM vereint eine Menge Talent. Mit seinen Tracks schaffte er es bereits auf Platz 1 der Spotifys “Fresh Finds”. In Australien verbreitete sich sein Sound in rasender Geschwindigkeit und auch BBC Radio 6 und internationale Tastemaker wie Mary Anne Hobbs und Machinedrum haben ihn schon lange am Radar. Mit seiner neuen Single “Words” vereint FVLVCRVM gekonnt Mainstream & Underground, Pop & UK Bass. Im dazugehörigen Video gewährt er dem Zuschauer Einblick in seine Vision einer bedrückenden und dystopischen Zukunft. FVLCRVM spielt mit Wörtern, Bildern und Sound und sein angenehm erfrischender Zugang zum Pop macht ihn wohl zu einem der spannendsten Künstler des kommenden Jahres!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hier die EP streamen:


 zurück       Pop
 


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung