Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Gert Steinbäcker zu Gast im AUSTROPOPCAST


Episode 09 jetzt Nachhören & Nachsehen!

 

Gert Steinbäcker von STS traf sich mit Andy Zahradnik in der Stadthalle Wien, Halle F und plaudert in Teil 1 über seine Schulzeit und warum er 2mal sitzen geblieben ist, seine besondere Freundschaft zu Thomas Spitzer, die Anfänge in den Bands Mephisto und Mashoon, seine Statistenrolle als Polizist im Derrick, seine Zeit in Deutschland, wie er zu Stony Becker wurde, die Anfänge von S.T.S. und wie aus “Steinbäcker – Timischl – Schiffkowitz” STS entstanden ist und über die Erfolge mit “Fürstenfeld”, “Großvater” sowie “Da kummt die Sunn”, und wie es dazu kam, dass er als Solo-Künstler auf Live-Tour ging und vieles mehr!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Alle bisherigen Episoden findet ihr auf unserem Austropop YouTube Channel und überall wo ihr Podcasts streamen könnt!

AustroPop.lnk.to/AUSTROPOPCAST

 

Gert Steinbäcker ist selbst glühender Vinylfan, deshalb gibt es jetzt alle seine Studioalben erstmals auf Vinyl. Ein echter Tipp für alle Sammler:

 

HIER BESTELLEN




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung