Skip to main content

Gestört aber GeiL feat. Fabian Wegerer – „Für immer wach“


„Für immer wach“ ist Sinnbild für den nimmer endenden Sommer und eine Ode an die Freundschaft. Gestört aber GeiL, die mit ihrem Gespür für Popmelodien gemixt mit House und Deephouse Elementen, schon einigen gefeaturten Sängern eine ordentliche Katapultwirkung in die Charts haben zu Teil werden lassen, haben sich dieses Mal mit Fabian Wegerer zusammengetan, der mit seiner Stimme dem Track die Seele gibt.
Der österreichische Sänger zählt er zu den spannendsten Newcomern des Jahres und sang sich bereits mit seiner Debütsingle „Wenn jetzt für immer wär“ über die Grenzen Österreichs hinaus in viele Herzen. „Lasst mal kurz Geschichte schreiben, Du und ich, wir beide bleiben: Für immer wach“

Hier „Für immer wach“ anhören





B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung