Skip to main content

Gina – Ab durch die Mitte


GINA singt “Ab durch die Mitte” und erzählt dabei viel von sich selbst. Eine junge Frau nimmt ihr Glück selbst in die Hand, wohl wissend dass nicht immer alles im Leben nach Plan und auch mit Gegenwind zu rechnen ist. Aber genau das, macht das Leben so spannend. Aufstehen, Krone richten und volle Kraft voraus oder wie GINA sagt “Ab durch die Mitte ins Glück”.

Die neue Single ist ein energiegeladener Schlager-Fox der GINAs Naturell 100 % widerspiegelt: voller Enthusiasmus und einem Lächeln auf den Lippen läuft sie zielgerichtet ihrem Glück entgegen und nimmt Rhythmus-Junkies sprichwörtlich bei der Hand. Feminin, selbstbewusst, energiegeladen und mitten in ihrem pulsierenden Leben stehend – Das ist GINA und so ist ihre Musik.

HIER zum neuen Video:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung