Skip to main content

GOLD FÜR MAITE KELLY!


Vor zwei Jahren veröffentlichte Maite Kelly ihr Album „Sieben Leben für dich“ und schrieb in atemberaubendem Tempo Schlager-Geschichte.
Am Sonntag wurde Maite Kelly für dieses Album mit Rahmen der „Schlagernacht des Jahres“ in der Wiener Stadthalle mit Gold geehrt. Niemand Geringerer als ihr lieber Freund DJ Ötzi überreichte ihr als Überraschung auf der Bühne den Gold Award.

Maite Kelly: „Erfolg basiert auf Glauben und dem Vertrauen diesem verrückten Glauben nachzugehen. Natürlich wäre das ohne dem großen Team, ohne die vielen Menschen, die sich trauen diesem Glauben nachzugehen, gar nicht möglich. Deswegen einen großen Dank auch an mein Label und meinem ganzen Produzententeam und vor allem an die verrückten Künstler, die alle mit mir gemeinsam die Songs zum Leben erweckt haben.“

WIR GRATULIEREN HERZLICH!

Mit ihrem neuen Album „Die Liebe siegt sowieso“ kommt sie auch 2019 nach Österreich und gibt am 20.03. ein Konzert in der Wiener Stadthalle F.
Hier gibt’s noch TICKETS

Hier das Video zu „Die Liebe sieht sowieso“ ansehen 

Hier das Gold-Album „Sieben Leben für dich“ anhören

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung