Skip to main content

Halsey veröffentlicht ihre neue Single “Nightmare”


Nachdem sie in einem feuerroten Kleid die MET Gala 2019 aufgemischt hat, gibt es in dieser Woche einen neuen Song von Halsey! Heute erscheint endlich ihre neue Single “Nightmare”! Noch hat Halsey nicht allzu viele Details über den Song verraten, jedoch einige geheimnisvolle Comments wie “No sweet dream, but I‘m one hell of a night” auf ihren Social Media Kanälen gepostet.

Zuletzt hatte Halsey mit “Without You” die Charts dominiert und bei Yungbluds Single “11 Minutes” mitgewirkt. Über “Nightmare” sagt Halsey: “Mit Badlands [Debütalbum] habe ich mich selbst gefunden; mit ‘hopeless fountain kingdom’ habe ich wiedergefunden”, sagt Halsey. “Wenn ich zu weit von meinem Pfad abkomme, komme ich immer wieder zu Euch zurück. ‘Nightmare’ erscheint am 17. Mai. Und ich habe so lange gewartet, Euch endlich wiederzusehen. Süße Träume.”

 

Hier zum neuen Video NIGHTMARE


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung