Skip to main content

“HAPPY CHRISTMAS, BEATLE PEOPLE!”


Alle festlichen Weihnachtsbotschaften der Beatles an ihren Fanclub vereint auf sieben farbigen Vinylsingles mit Originalartwork: Die Beatles pflegten die Tradition, jedes Jahr fröhliche Weihnachtsgrüße für die Mitglieder ihres Fanclubs aufzunehmen. Das war ein wichtiger Teil ihrer Beziehung zu ihren leidenschaftlichsten Fans, die sie gerne liebevoll “Beatle People” nannten. Zwischen 1963 und 1969 wurden die Botschaften auf Flexidiscs gepresst und jeden Dezember an die Fanclubmitglieder geschickt. Jetzt wurden die sieben, bis dato unveröffentlichten Grußbotschaften der Beatles für das The Christmas Records Boxset auf sieben unterschiedlich farbige 7″-Singles gepresst. In dieser Limited Edition Box befindet sich jede Vinylsingle in ihrem jeweiligen originalgetreuen Artwork, begleitet von einem 16-seitigen Booklet mit Notizen und Reproduktionen des Newsletters, der den Mitgliedern zusammen mit den Flexidiscs zugeschickt wurde.

 

 

Sgt. Pepper auf limitierter Picture Vinyl

Anlässlich des 50. Jubiläums am 1. Juni 2017 wurde das legendäre Album der Beatles “Sgt. Pepper” von Produzent Giles Martin neu in Stereo abgemischt. Als Basis dienten ihm die originalen Vier-Spur-Aufnahmen. Er orientierte sich dabei am ursprünglichen, von den Beatles favorisierten Monomix, den sein Vater George Martin angefertigt hatte. Neben dem Standard Album als 1CD, 2LP, 2CD Deluxe Edition und Super Deluxe Box (alle zum Jubiläum im Mai 2017 veröffentlicht) erscheint der Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Stereomix von 2017 nun auch in zwei unterschiedlichen 1LP-Versionen: als schwarze 180g Vinyl-1 LP und für Sammler als limitierte Picture Disc Vinyl-LP – Das perfekte Geschenk für alle Beatle People.

Wir verlosen 3×1 limitierte Sgt. Pepper’s” Picture Vinyl: Hier mitmachen.




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung