Skip to main content

#happybirthdayelton – CELEBRATE THE MUSICAL GENIUS OF ELTON JOHN


Elton John ist ein Künstler, der sich immer wieder selbst herausfordern und begeistern will – und genau deshalb sein Publikum immer wieder begeistert. „An Rente denke ich gar nicht“, sagt er nachdrücklich. „Ich habe heute mehr Spaß denn je! Ich liebe meine Band! Ich liebe es, live zu spielen! Ich habe das Gefühl, genau jetzt in meinen besten Jahren zu sein.“ Wer seine Leidenschaft zur Musik bei der letzten Show in Wien verpasst hat, kann das heuer im Juli nachholen, denn Elton wird für zwei weitere Shows in Österreich gastieren. Jetzt steht allerdings erst mal sein Geburtstag (25.03.) an – und den wird er wie gewohnt mit zahlreichen prominenten Freunden feiern.

Live-Termine:
15.07.2017 – Wörthersee Stadion (Klagenfurt)
16.07.2017 Burg Clam (Klam)

Weitere Informationen: www.facebook.com/EltonJohn




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung