Skip to main content

HARRY CONNICK JR. – True Love: A Celebration Of Cole Porter


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Harry Connick Jr.
True Love: A Celebration Of Cole Porter

 

Harry Connick, Jr. war die musikalische Stimme des Filmklassikers “Harry & Sally“, lernte als Teenager seine Jazz-Chops beim Marsalis-Clan und brachte den swingenden Jazzgesang lange vor Nachzüglern wie Michael Bublé in die Charts. 30 Millionen Alben verkauft man auch nicht mal so nebenbei.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sein Album “True Love: A Celebration Of Cole Porter“, auf dem Connick, Jr. einige der unwiderstehlichsten Ohrwürmer des 1964 verstorbenen Songwriters nicht nur singt, sondern auch als Pianist und Bigband-Arrangeur zu erstaunlich frischem Leben erweckt, darunter “Anything Goes“, “You Do Something To Me” und “Just One Of Those Things“, ist jetzt überall erhältlich.

Hier das neue Album streamen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung