Skip to main content

Heißes Duett: Demi Lovato und Luis Fonsi bringen mit “Échame La Culpa“ den Sommer zurück


Luis Fonsi und Demi Lovato sorgen mit ihrem spanglischen Duett “Échame La Culpa” für Sommer-Feeling pur. Lange blieb ungewiss, mit wem sich der Puerto Ricaner für den bilingualen Track zusammentut. Auch wenn Demi trotz ihrer mexikanischen Herkunft nur Englisch spricht, beeindruckt sie in der Strophe mit ausgezeichneten Spanisch-Skills. Feurige Rhythmen, heiße Hüftschwünge und der eingängige Latin-Sound laden im Video zum Mitfeiern ein. Darin bescheren uns Demi und Luis eine Party, bei der jeder gerne zu Gast wäre. Zuvor sorgte Luis Fonsi mit “Despacito” für den unangefochtenen Sommer-Hit 2017. Übersetzt bedeutet der Titel des neuen Lieds übrigens “Gib mir die Schuld”. Ja, das tun wir – und zwar für den neuen sommerlichen Ohrwurm trotz frostiger Temperaturen.

 

Sehr euch hier die ausgelassene Party zu “Échame La Culpa” an

Luis Fonsi auf Spotify streamen




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung