Skip to main content

Howard Carpendale – Wenn nicht wir.


Eine Vorstellung hat Howard Carpendale schon lange nicht mehr nötig: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Eine eigene Vorstellung von seinem Handwerk und was es in der Welt bewirken soll, ist aus seiner Sicht aber nötiger denn je – und für den Künstler Carpendale auch nach sagenhaften 50 Jahren im Business eine der wichtigsten Motivationen: “Ich freue mich, immer noch meine Musik machen zu können. Mit meinen jungen Autoren verbringe ich immer eine tolle Zeit und spreche über Dinge, die mich beschäftigen. Dazu gehören natürlich Emotionen wie FreudeTrauerAngst und Hoffnung. Ich möchte Geschichten erzählen, die für mich und viele andere relevant sind.” Eine Aussage, die das neue Album “Wenn nicht wir.” zum runden Bühnenjubiläum, eindrucksvoll unterstreicht. Hier das Album bestellen!

Hier sein neues Video “Unter einem Himmel”:

LIVE: 09.11.2017
Wiener Stadthalle – TICKETS




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung