Skip to main content

Ich Find Schlager Toll Herbst / Winter 2018


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Auch wenn der (Hoch-) Sommer vorbei ist und die Tage kürzer werden, geht es Dank BEN ZUCKER weiter “Der Sonne entgegen”. Dort wartete mit HELENE FISCHER auch schon der (Über-) “Flieger” der Schlagerszene auf alle Fans. Jede Menge exklusive Hits von ANDREAS GABALIER (Verdammt lang her), BEATRICE EGLI (Was geht ab), BERNHARD BRINK (Mit dem Herz durch die Wand), oder KERSTIN OTT (Regenbogenfarben) werden dann auch für einen Ich Find Schlager Toll Höhenflug in den Charts sorgen! Jeder Käufer der neuen Ausgabe kann sich sicher sein: “Wir 2 immer 1” (VANESSA MAI)! Bereit für den Schlagerherbst? Wir schon… denn Ich find Schlager toll! Und du?

Mit dabei: Helene FischerAndreas GabalierBeatrice EgliVanessa MaiAndrea BergNockalm QuintettKLUBBB3Oliver HaidtVoXXclubNik P. und viele mehr!

Hier den offiziellen Trailer ansehen 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung