Skip to main content

“Irgendwas gegen die Stille” jetzt akustisch: Wincent Weiss veröffentlicht Deluxe Edition seines Albums


“Da müsste Musik sein, überall wo du bist!” – mit seiner 2016er Single “Musik Sein” hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische “Duftmarke” gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und schaffte es bei uns in die Top 5 der Radio-Airplaycharts. Mit der Zeit wurde die Idee geboren, die Songs des Album-Debuts “Irgendwas gegen die Stille” noch einmal aufzunehmen. Akustisch. Liebevoll neu arrangiert und sparsam instrumentiert: Streicher, Gitarren, Klavier, Percussion. Und die unnachahmlich warme und feinfühlige Stimme von Wincent Weiss. Aus der Idee wurde Wirklichkeit. Zu Erleben auf der neuen Deluxe-Edition des Albums “Irgendwas Gegen Die Stille“, die heute veröffentlicht wird.

 

Akustik-Video von “Betonherz”

 

“Irgendwas gegen die Stille” auf Spotify




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung