Skip to main content

J BALVIN veröffentlicht sein neues Album “Colores”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Bunter geht nicht mehr!

 

Er ist der König des Reggaeton und begeistert Fans rund um den Globus mit feinsten Dance-Sounds. Beim diesjährigen Super Bowl hat J Balvin gemeinsam mit J.Lo in den Halbzeit die Bühne zum Beben gebracht. Jetzt veröffentlicht J Balvin sein neues Album “Colores”…

Das Artwork stammt vom legendären japanischen Künstler Takashi Murakami, der auch das Merch mit J Balvin kreiert hat. Zu seinen weiteren Collabos zählen Louis Vuitton, Kanye West und Billie Eilish, für die er ein Video animiert hat.

Auf “Colores” präsentiert J Balvin zehn neue Songs, u.a. die vorab veröffentlichten Singles “Rojo”, “Blanco” und “Morado” - und direkt wird der Bezug zum Albumtitel klar. Alle Farben auf einem Album…

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Genieße hier alle Farben des Regenbogens:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung