Skip to main content

Jack Johnson veröffentlicht neues Album „All The Light Above It Too“


Derzeit jagt ein Comeback das nächste: Auch Jack Johnson ist endlich wieder zurück!
Vier Jahre hat er sich Zeit gelassen, die Welt beobachtet und „All The Light Above It Too“ erschaffen: Heute erscheint sein neuestes Werk!
Der Sänger, Songwriter, Surfer und Aktivist aus Hawaii bleibt sich auch bei seinem siebten Album treu: Bodenständigkeit, Lockerheit, Einsatz für Klimapolitik und sein Interesse am politischen Weltgeschehen sind Teil des neuen Longplayers. Mit der Single „My Mind Is For Sale“ zeigt er sich erbost und kritisch gegenüber den Aktionen und Plänen von US-Präsident Trump.

Hier das Lyric Video zu „My Mind is For Sale“

Das neue Album „All The Light Above It Too“ bringt die politische Realität wieder auf den Punkt ohne dabei seinen hawaiianischen Gute-Laune-Sound zu vernachlässigen. Johnson ist ein positiver Mensch, ein „Aloha“-Musiker mit optimistischem Vibe, aber auch einer, der die Welt da draußen genau beobachtet: Politik, Öko-Aktivismus und Realitätsbekenntnisse sind seit dem Erfolgsalbum „In Between Dreams“ seine Themen.

Hier die Single „You Can’t Control It“




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung