Skip to main content

James Cottriall Tourauftakt 2018 im WUK Wien Jetzt Tickets sichern!


Den gebürtigen Briten James Cottriall verbindet vieles mit Wien – vor allem den Beginn seiner Karriere2010 schaffte er fernab der Heimat in Österreich seinen großen Durchbruch und feierte mit Hits wie “Unbreakable” oder “Givin‘ Up”große Radioerfolge. In der Zwischenzeit lebt der Singer/Songwriter in Los Angeles wo er momentan an seinem 2018 erscheinenden Album arbeitet. Neben seinen unverkennbaren positiven Liedertexten findet man darauf auch neue Beats die zum Mittanzen einladen.

Zum Tour Auftakt 2018 zieht es ihn zurück in seine ehemalige Heimat – im Wiener WUK wird er erstmals neues Material vorstellen bevor es ihn weiter nach LondonAmsterdamBremenRegensburgBelfast und Dublin zieht. Der Vorverkauf hat gestartet: Sichert euch bereits jetzt Tickets für sein Konzert am 15. März 2018 im WUK Wien – alle Infos zum Konzert findet ihr HIER

 

“Here For You” in der Akustik Version 

 

James Cottriall auf Spotify


 zurück       Austro Pop
  · · · ·


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung