Skip to main content

Jamie Cullum veröffentlicht “The Pianoman At Christmas” am 20.11.2020!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Ein festliches Big-Band-Album für Weihnachten!

 

“Es ist eine Welt des klassischen Songwritings, in der ich mich seit Beginn meiner Karriere bewege. Also habe ich mir die Aufgabe gestellt, zu versuchen, zehn originelle Weihnachtslieder zu schreiben, die diese Fähigkeiten und Obsessionen nutzen, um etwas Unzynisches und Abenteuerliches zu schaffen, voller Freuden und Komplexität der Jahreszeit, nach der man jedes Jahr wieder greifen möchte. Ich hatte das Glück, dass jede Ecke dieser Platte von den Besten der Welt berührt wurde – vom legendären Studio 2 in Abbey Road über die Ingenieure, die Arrangeure, den Produzenten und das Mischpult. Ich hoffe, dass die Sorgfalt, die Liebe zum Detail und die schiere Freude, die wir in diese Platte gesteckt haben, dieses Weihnachten ein wenig Magie bringen wird.” sagt Jamie Cullum.

Bereits vor der Veröffentlichung von “The Pianoman At Christmas” erschien der auf dem Album enthaltene Song “Turn On The Lights”. Dieser präsentiert verspielte Tonarten, die sich mit einer Symphonie aus Streichern, Hörnern und einer Armee von Orchesterschlaginstrumenten verflechten, was einen Vorgeschmack, auf das was uns erwartet, bietet.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

“The Pianoman At Christmas” umfasst 10 Originalsongs mit 57 Musikern und wurde über einen Zeitraum von 5 Tagen in den geheiligten Abbey Road Studios aufgenommen. Mit der Produktion von Musikern wie Greg Wells (Adele, Dua Lipa, The Greatest Showman) auf der Platte ist das Album ein zeitloses Weihnachtsprodukt.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung