Skip to main content

Jessie Reyez covert Patsy Cline / Willie Nelson-Klassiker “CRAZY”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

CRAZY – emotional & aufwühlend!

 

Mit der neuen Single “Crazy” liefert Jessie Reyez eine eindrucksvolle Version des 1961 von Patsy Cline und Willie Nelson aufgenommenen Originalsongs ab. Einmal mehr zeigt Jessie Reyez ihr emotionales Gespür und inszeniert das aufwühlende Video als deutliche und mutige Botschaft: Finde die Kraft, befrei Dich und verlass ihn!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mit dem Kurzfilm “Gatekeeper – A True Story” prangerte Jessie Reyez all jene an, die sich zwischen sie und ihre Kunst, ihre Leidenschaft, ihre Musik stellen. Der bewegende Film wurde lange vor der #MeToo Bewegung gedreht und verdeutlicht einmal mehr, was für eine Kämpferin Jessie Reyez ist!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung