Skip to main content

Jessie Reyez geht mit Billie Eilish auf Welttournee!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Jessie Reyez geht mit Billie Eilish auf Welttournee!
Debütalbum “Before Love Came To Kill Us” erscheint am 27. März

 

In einer Zeit, bevor Billie Eilish der größte Popstar des Planeten war, fanden sich Jessie Reyez und Billie über die sozialen Medien (beide hatten eine überschaubare Zahl von Followern) und wurde enge Freundinnen. Billie beschreibt Jessie als “beste Songwriterin der Welt” und hat die Grammy-nominierte Sängerin nun auf ihre ausverkaufte Welttournee eingeladen: Jessie & Billie reisen um die Welt und werden sicherlich auch den ein oder anderen Song zusammen schreiben…

Am 27. März veröffentlicht Jessie Reyez ihr Debütalbum “Before Love Came To Kill Us”. Vorab gibt es bereits die Songs “Crazy”, “Far Away” und “LOVE IN THE DARK” zu hören. Die Tourpause mit Billie nutzt Jessie Reyez für ihre eigene Headliner-Tour im Mai.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung