Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Jon Batiste mit neuem Song “I NEED YOU”


Neuer Song “I Need You” & Albumankündigung!

 

Er hat Soul in der Stimme und Jazz in den Fingern, ist Grammy-nominiert, wird als Bandleader der TV-Show von Stephen Colbert in den USA längst auf der Straße erkannt und hat seit kurzem durch seine Musik im Pixar-Hit “Soul” auch das Filmpublikum erreicht. Jetzt will Jon Batiste mit seinem neuen Album noch mehr von sich preisgeben.

Batiste zieht alle Register zwischen New-Orleans-Funk, Chopin-Ballade und Dreißigerjahre-Jazz. Nach seinem balladesken Albumdebüt “Hollywood Africans” (2018) und zwei weiteren Alben “LIVE AT THE VILLAGE VANGUARD” (2019) swingt und groovt der Pianist und Sänger Jon Batiste jetzt mehr denn je und setzt ein klares Zeichen!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das neue Album “WE ARE” erscheint am 19.03.2021 und der erste Vorgeschmack “I NEED YOU” erscheint jetzt mit einem schwungvollen Video.

 


 zurück       Jazz


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung