Skip to main content
Universal Music Austria Logo

Kanye West veröffentlicht sein neues Album “ye”


US-Superstar, Rapper, Produzent und Mann von Kim Kardashian, Kanye West veröffentlicht heute sein neues Album “ye“. Kanye präsentierte sein neues Werk bei einer Listening Session im US-Bundesstaat Wyoming, wie schon bei “The Life of Pablo” mit (Star-)Gästen aus der Film – und Musikbranche. Via Twitter hatte der Rapper sein neues Album schon vor einigen Tagen angekündigt, nachdem Pusha-T erst in der Vorwoche sein von Kanye co-produziertes Album “Daytona” veröffentlicht hat. Kanye bleibt sich dabei treu und ist gewohnt kontrovers unterwegs: Neben Nordkorea, dem Porno-Star Stormy Daniels, der eine Affäre mit US-Präsident Trump nachgesagt wird, wird auch der MeToo-Skandal oder seine Aussage über Sklaverei thematisiert.

 

Auf Spotify das Album “ye” anhören


 zurück       Hip Hop
  ·


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung