Skip to main content

KeKe meldet sich mit gleich 2 neuen Singles: “Ladies” & “Kinda Cute”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

KeKe ist wieder da! Und das mit gleich zwei Tracks:
“Ladies” und “Kinda Cute”

 

Nach Features mit Trettmann, Kummer und Majan, sowie ihrer eigenen EP “Donna”, kehrt KeKe nach einem Jahr Pause nun gleich mit zwei Songs zurück. Ein festes Soundbild gibt es auch dieses Mal nicht. Die Wienerin beweist auf “Kinda Cute”, dass sie nicht mehr braucht als einen reduzierten Trap-Sound. Auf dem, vom Labelkollegen FVLCRVM produzierten, Song “Ladies”, der mit Musikvideo erscheint, wird tanzbar auf die Lebensrealitäten von Frauen aufmerksam gemacht. Egal ob Tomboys, Schlampen, Tussis, Lesben, whatever, für alle Ladies ist dieser Song mit Latin Pop-Vibe. So unterschiedlich jede Frau auch sein mag, im Kampf gegen die Erwartungshaltungen von außen sind alle vereint. KeKe erschafft genau dieses Wir-Gefühl.

 

Hier das sensationelle Video zu “Ladies”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

DONNA EP hier abspielen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung