Skip to main content

KeKe veröffentlicht neue Single “Malibu”


Das Leben ist sweet wenn uns die Wiener Künstlerin mit verträumter Stimme mit auf einen Trip nach Malibu Beach nimmt. Sehnsüchtig und melancholisch besingt sie den vielgerühmten Cali Way of Life. Den Ohrwurm am Angelhaken unterstreicht dabei das karibisch anmutende Instrumental von SRSLY & STSK mit dezenten Trap Hi-Hats und einem subtil eingesetzten Hauch von Autotune.

Hier könnt ihr “Malibu” anschauen:

Ein Song wie gemacht für Pool Partys und lange Sommernächte, welcher uns auch hier, im Dschungel der Großstadt, zumindest für 3 Minuten, so fühlen lässt als wären wir dort, am Malibu Beach.
Der Track wurde bereits am Releasetag zu zwei der größten Spotify-Playlisten (Deutschrap Brandneu & New Music Friday Deutschland) hinzugefügt und ist auch auf Apple Music in der „Das Beste der Woche“ Playlist zu finden.

Das beste von KeKe findet sich hier!



 zurück       Hip Hop
  ·


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung