Skip to main content

Kendrick Lamar mit neuem Video zu „LOYALTY“ feat. Rihanna


Der grandiose Erfolg von Kendrick Lamars aktuellem Album DAMN. nimmt kein Ende: Worte wie „Meisterwerk“ und „Bestes Rap-Album“ sind allgegenwärtig und sogar Mick Jagger verkündete vor wenigen Tagen, dass Kendrick Lamar den Rolling Stones-Frontmann musikalisch inspiriert und seine persönliche Playlist dominiert. In den USA erreichte das Album Doppelplatin, in UK wurde es vergoldet.
Aber nicht nur musikalisch ist DAMN. ein Meisterwerk – auch visuell ist ein Video besser als das vorige: Für das Musikvideo zu „HUMBLE.“ könnte er bei den MTV Video Music Awards insgesamt acht Awards abräumen – damit führt der Rapper die Nominierten-Liste 2017 an. Jetzt legt Kendrick Lamar eine weitere Single und das dazugehörige Video vor: „LOYALTY“ feat. Rihanna gehört mit über 150 Millionen Streams zu den Album-Favoriten.

Das Video zu „Loyalty“ gibt es hier zu sehen

Das Album „DAMN.“ auf Spotify hören

 

 

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung