Skip to main content

Kendrick Lamar mit neuem Video zu “LOYALTY” feat. Rihanna


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Der grandiose Erfolg von Kendrick Lamars aktuellem Album DAMN. nimmt kein Ende: Worte wie “Meisterwerk” und “Bestes Rap-Album” sind allgegenwärtig und sogar Mick Jagger verkündete vor wenigen Tagen, dass Kendrick Lamar den Rolling Stones-Frontmann musikalisch inspiriert und seine persönliche Playlist dominiert. In den USA erreichte das Album Doppelplatin, in UK wurde es vergoldet.
Aber nicht nur musikalisch ist DAMN. ein Meisterwerk – auch visuell ist ein Video besser als das vorige: Für das Musikvideo zu “HUMBLE.” könnte er bei den MTV Video Music Awards insgesamt acht Awards abräumen – damit führt der Rapper die Nominierten-Liste 2017 an. Jetzt legt Kendrick Lamar eine weitere Single und das dazugehörige Video vor: “LOYALTY” feat. Rihanna gehört mit über 150 Millionen Streams zu den Album-Favoriten.

Das Video zu “Loyalty” gibt es hier zu sehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Album “DAMN.” auf Spotify hören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung