Skip to main content

Klangkarussell neue Single „Jericho“ feat. Mando Diao


Klangkarussell, das DJ Duo aus Österreich, melden sich zurück mit ihrer neuen Single ‚Jericho‘, für den der Mando Diao-Frontmann Björn Dixgård seine Stimme lieh. Das Ergebnis ist ein positives, elektronisches Houseprojekt – der ideale Abschluss für den Sommer!

Dieser wurde bereits durch die erfolgreichen Singles ‚Time‘, ‚Circuits‘, und ‚Good To Go‘ aufgepeppt. Nun folgt die Singleveröffentlichung ‚Jericho‘, mit der sie ihre erfolgreiche Sommertournee abschließen wollen. Darunter eine ausverkaufte ‚All Night Long‘ Performance im Londoner Club The Nest und Konzerte beim Baum Festival Bogota, Baum Park Medellin und Shanghai Storm Festival.

Das Duo ist bekannt für die Zusammenarbeit mit vielseitigen Sängerin aus allen Ecken und Kanten des Musikbusinesses. Eine Tradition, die auch mit ihrer neuen Single ‚Jericho‘ aufrechterhalten werden soll. Die kraftvolle, fauchende Stimme von Björn Dixgård, dem Sänger der international bekannten Rockband Mando Diao aus Schweden verleiht dem Song Soul und entfesselt eine eindringliche, doch hoffnungsvolle lyrische Performance auf dem elektronischen Fundament von Klangkarussell.

Jericho‘ ist ein weiterer herausragender Track des Duos und wird Fans begeistern, wenn nicht sogar gleich ein neues Publikum mit dem Feel-Good-Sound anziehen.

Jetzt JERICHO anhören:

Weitere Informationen:
http://www.klangkarussell.com
https://www.facebook.com/klangkarussell




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung