Skip to main content

Kristian Kostov mit neuer Single “Get It”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Der aus Bulgarien stammende Kristian Kostov ist gerade einmal 18 Jahre alt und hat bereits auf einer der größten Bühnen der Welt die Menschen begeistert. Letztes Jahr landete er auf dem sensationellen zweiten Platz des Eurovision Song Contests – als erster Teilnehmer, dessen Geburtsjahr mit einer Zwei beginnt. Nun meldet sich das junge Talent mit seiner Single “Get It “ zurück, die erste Single Auskoppelung aus der im August erscheinenden EP “Shower Thoughts”, bei der Kristian in sämtliche Stationen der Kreation involviert war: vom Songwriting und Produktion, bis hin zum Aufbau des Sets zur Entstehung seines Covers. Mit “Get It” erzählt er seine persönliche Geschichte über Einsamkeit, und die Suche nach einem Platz in der Welt. All das kombiniert mit einer Stimme, die so melancholisch und gleichzeitig so explosiv ist, dass sie keine Fragen offenlässt.

Hier “Get It” anhören

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung