Skip to main content

Lady Gaga & Ariana Grande “Rain On Me”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Lady Gaga und Ariana Grande mit erster gemeinsamer Single “Rain On Me”

 

Lady Gaga und Ariana Grande haben heute ihre mit Spannung erwartete erste gemeinsame Single “Rain On Me” veröffentlicht. Es ist nach “Stupid Love” die bereits zweite Single aus dem neuen Lady Gaga – Album “Chromatica”, das am 29. Mai 2020 erscheinen wird. “Chromatica” enthält insgesamt sechzehn Songs, darunter auch weitere Kollaborationen mit Elton John und BlackPink.

Den Sound des neuen Albums beschreibt die Sängerin so: “Ich will, dass die Leute tanzen und glücklich sind. Ich möchte Musik rausbringen, die ein großer Teil der Welt hören wird und ich möchte, dass sie ein Teil ihres Alltags wird und sie jeden Tag glücklich macht.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

CHROMATICA erscheint am 29.05.2020:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung