Skip to main content

LANY präsentieren das Video zu „Thru These Tears“


LANY sind Paul Klein, Les Priest und Jake Goss. Als das inzwischen in L.A. ansässige Trio LANY im Jahr 2014 zusammenfand, gab es eigentlich keine großen Pläne oder Ambitionen: Sie wollten einfach zusammen an ein paar Tracks arbeiten, Demos aufnehmen, vor allem Spaß haben dabei.

Nun veröffentlichten sie vier Jahre später den Vorboten, „Thru These Tears„, von ihrem kommenden, zweiten Album „Malibu Nights“ und auch das brandneue Video zu „Thru These Tears“ feierte jetzt Premiere. Als Inspiration für den Track gilt die Beziehung des Frontmanns Paul mit Shootingstar Dua Lipa, die nach nur fünf Monaten zu Ende ging. Im Clip ist LANY-Frontmann Paul Klein als Toter zu sehen, der wiederaufersteht – denn auch noch vielen Tränen und Herzschmerz liegen früher oder später die schmerzvollen Zeiten hinter ihm.

 

LANY – Thru These Tears (Official Video)

 

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung