Skip to main content

Lena: Neue Single “Thank You”!


Mit ihrer neuen Single “Thank You” ist Lena Meyer-Landrut dem Sound der Jetztzeit gleich mal ein paar Monate vorausgeeilt. Denn der Vorbote ihres fünften Studioalbums klingt schon im Herbst 2018 nach Sommer 2019 und setzt sich dabei selbstbewusst in die Tradition internationaler Welthits, wie Ed Sheerans “Shape Of You” oder “IDGAF” von Dua Lipa.
Die Single “Thank You” ist ab heute erhältlich. Zeitgleich startet die Pre-Order für das Album, “Only Love, L“, das für April 2019 geplant ist. Dass ihre Fans etwas länger auf ein neues, musikalisches Lebenszeichen warten mussten, hatte diverse Gründe wie sie sagt: “Ich wollte ein Album machen, das ich MEIN Album nennen konnte. Doch dafür musste ich erst einmal alles anhalten, um mich selbst einzuholen und wieder meine Mitte finden zu können. Ich musste für mich selbst beantworten, was und wohin ich möchte. Diese Zeit war wichtig und umso mehr freue ich mich, alles was entstanden ist, jetzt mit der Welt zu teilen.”
Wer Lena live erleben möchte, hat am 28.06.2019 in Wien/WUK die Chance dazu.

Hier die neue Single anhören


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung