Skip to main content

LENT “10” EP out now!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

LENT “10” EP

 

Wenn Raf Camora über dich sagt: “In diesem Style ist keiner besser” und dich auf einen Song holt. Und andere Deutschrap-Größen wie Bonez MC oder Prinz Pi sich als deine Fans outen. Dann ist es Zeit für ein Release. Jetzt ist sie endlich da, die allererste EP von Österreichs größter Rap-Hoffnung: Lent. Auf “10” stellt der erst 20-jährige Linzer Rapper sein gesamtes Spektrum in die Auslage. Und zwar mit bisher komplett unveröffentlichtem Material.

Mit 7 Tracks zeigt der junge Rapper das große Soundspektrum samt Bandbreite in der er sich bewegt und beweist nochmal mehr, dass man ihn nicht in eine Schublade stecken kann. Produziert wurde das Ganze von Bruder und Platinproduzent Damian Beats!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hier “10” streamen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Hip Hop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung