Skip to main content

Lewis Capaldi Extended Edition von “Divinely Uninspired To A Hellish Extent”


Drei neue Songs von Lewis Capaldi

 

Am 03.11. verzauberte das “Sweetheart” bei seinem ausverkauften Gasometer Konzert das gesamte Publikum und sorgte für eine außergewöhnliche Atmosphäre. Während seiner Lieder sangen alle Fans mit und bei den Ansagen konnten sie sich vor Lachen nicht halten. Vor der Show gab es aber eine besondere Überraschung für Lewis: Für seine globale Hit-Single “Someone You Loved” bekam er sogar vor der Show einen PLATIN-Award verliehen!

Lewis Capaldi Awardverleihung 2019
Patrick Münnich | www.patrickmuennich.com

 

Da das Publikum einfach nicht genug von dem Sänger und Songwriter bekommt, erscheint am 22. November eine Extented Edition seines Debütalbums “Divinely Uninspired To A Hellish Extent” mit drei neuen Tracks!

 

Ab dem 22.11. könnt ihr das Album hier in voller Länge streamen:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung