Skip to main content

Lewis Capaldi veröffentlicht seine neue EP “Bruises”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Wenige Monate nach seinem erfolgreichen Debütalbum “Divinely Uninspired to a Hellish Extent” legt der junge Schotte heute sein nächstes Werk vor: “Bruises” heißt seine neue EP – benannt nach seiner ersten Hitsingle “Bruises” aus dem Jahr 2017. Neben der wunderschönen Originalversion befinden sich auf der EP noch eine Remix- (DJ Steve Void), Orchester- und Akustikversion des Songs.

 

BRUISES EP jetzt streamen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

 

Dass er zu den spannendsten und vielseitigsten Musikern derzeit gehört, hat Lewis Capaldi innerhalb kurzer Zeit eindrucksvoll bewiesen: Neben einer ausverkauften Welttour landete sein Debütalbum auf Platz #1 der UK-Charts und blieb dort auch stolze sechs Wochen erhalten. Seine Single “Someone You Loved” ist ein globaler Megahit und erreichte in vielen Ländern die TOP 3 der Airplay- und Singlecharts (AT Airplay-Peak: #3!). Hut ab, Mr. Capaldi!

 

Bruises in the Live Lounge – BBC Radio 1

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung