Skip to main content

Lewis Capaldi veröffentlicht seine neue EP “Bruises”


Wenige Monate nach seinem erfolgreichen Debütalbum “Divinely Uninspired to a Hellish Extent” legt der junge Schotte heute sein nächstes Werk vor: “Bruises” heißt seine neue EP – benannt nach seiner ersten Hitsingle “Bruises” aus dem Jahr 2017. Neben der wunderschönen Originalversion befinden sich auf der EP noch eine Remix- (DJ Steve Void), Orchester- und Akustikversion des Songs.

 

BRUISES EP jetzt streamen!

 

Dass er zu den spannendsten und vielseitigsten Musikern derzeit gehört, hat Lewis Capaldi innerhalb kurzer Zeit eindrucksvoll bewiesen: Neben einer ausverkauften Welttour landete sein Debütalbum auf Platz #1 der UK-Charts und blieb dort auch stolze sechs Wochen erhalten. Seine Single “Someone You Loved” ist ein globaler Megahit und erreichte in vielen Ländern die TOP 3 der Airplay- und Singlecharts (AT Airplay-Peak: #3!). Hut ab, Mr. Capaldi!

 

Bruises in the Live Lounge – BBC Radio 1


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung