Skip to main content

LIAM PAYNE veröffentlicht mit “LP1” sein Debütalbum + Videopremiere!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

LIAM PAYNE’s Soloalbum ist da!

 

Heute veröffentlicht Liam Payne sein von Fans bereits sehnsüchtig erwartetes Debütalbum “LP1”! Mit dabei sind die Hit-Singles des britischen Singer-Songwriters “Strip That Down”, “Polaroid”, “For You” und “Stack It Up”, das aus der Feder von Ed Sheeran, Steve Mac, Fred Gibson und Boggie Wit Da Hoodie.

Liam selbst sagt über “LP1”: “Ich bin so aufgeregt, dass ich mein Debütalbum “LP1” im Dezember veröffentlichen werde! Ich habe in den letzten Jahren so viele erstaunliche Erfahrungen gemacht, die ich als Inspiration für mein Album verwendet habe – in “LP1″ steckt viel Arbeit, aber auch mindestens genauso viel Liebe.”

 

Das Video “Live Forever” feiert heute um 18.00 Uhr Premiere!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung