Skip to main content

Liam Payne veröffentlicht neue EP “First Time”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Das Warten hat für alle One Direction-Fans endlich ein Ende: Heute erscheint mit “First Time” die erste EP von Liam Payne! Nach einem kraftvollen Start mit “Strip That Down”, das gemeinem mit Ed Sheeran entstanden ist, und der Nummer “Familiar”, das Liam mit J Balvin aufgenommen hat, gibt es jetzt endlich wieder neue Musik.
Für den Titeltrack “First Time” hat sich Liam Payne den HipHop-Star French Montana ins Studio eingeladen. Zusätzlich zur EP gibt es ab heute auch ein brandneues Video zu “First Time”.
Auf der EP sind insgesamt vier neue Songs, die Liam in den vergangenen Monaten aufgenommen hat. “Die letzten Monate haben viele Veränderungen mit sich gebracht… Ich habe mir alle fertigen Songs für mein kommendes Album angehört und sie haben sich angefühlt, als wären sie aus einer anderen Zeit. Ich möchte, dass mein Debütalbum mich so zeigt, wie ich bin”, erklärt Liam, warum er jetzt eine EP veröffentlicht, obwohl die Fans sehnsüchtig auf sein Album warten. Bis dahin gibt es mit “First Time” endlich neue Musik des Briten.

Liam Payne, French Montana – First Time

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hier “First Time” anhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung