Skip to main content

Luciano veröffentlicht sein Album L.O.C.O


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Luciano mischt in seine authentischen Straßengeschichten ordentlich portugiesisches Blut und brettert stilsicher und kompromisslos über stahlharte Beatgerüste. Mit seinem lang erwarteten Debüt-Album “EISKALT” im November 2017 liefert Luciano Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial ab, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren.
Luciano ist bereit in 2018 seine Stellung in der Szene und darüber hinaus zu festigen. Seine kürzlich veröffentlichten Singles “Roli“, “Ballin” und “MoneyGram” geben einen Vorgeschmack darauf was von Lucianos Album “L.O.C.O.” zu erwarten ist. Mit seinem Song “Meer” ist er seit Wochen in den Top10 und auch der gemeinsame Track mit NIMOValentino Camouflage” hebt gerade ab!

LUCIANO feat. NIMO – Valentino Camouflage (prod. by Iad Aslan)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt das Album auf Apple Music streamen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Hip Hop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung