Skip to main content

Lukas Graham veröffentlichen Weihnachtssingle “Here (For Christmas)”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Here For Christmas

 

Es ist wieder Weihnachtszeit, eine fröhliche Zeit der Traditionen, der Liebe und der Zusammenkunft von Familie und Freunden auf der ganzen Welt. Aber in diesem Jahr wird Lukas Forchhammer – Leadsänger von Lukas Graham – ohne seinen Jugendfreund feiern.

“Here (For Christmas)” ist ein Lied, das William gewidmet ist, der sich tragischerweise entschied, sein eigenes Leben im Januar 2018 zu beenden. Es ist ein Lied über das erste Weihnachten ohne ihn, über all die schönen Träume, die Freunde miteinander teilen und wie einige davon nie wahr werden. Aber es geht auch um die Erinnerungen, die ein Leben lang erhalten bleiben und wie diese speziellen Erinnerungen diejenigen am Leben erhalten, die wir für immer verloren haben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung