Skip to main content

Mabel kündigt ihr Debütalbum “High Expectations” an


Mit “Don’t Call Me Up” begeistert Mabel gerade das Publikum rund um den Globus! Und weil wir alle nicht genug von der schönen Sängerin mit der samtig-rauen Stimme bekommen, dürfen sich alle auf das kommende Debütalbum freuen: Am 02. August erscheint “High Expectations” und kann natürlich bereits vorbestellt werden.

Hier zum Hit “Don’t Call Me Up”

 

Die Tochter von Neneh Cherry und Cameron McVey (Produzent von Massive Attack) hat bereits einige Songs veröffentlicht und stand mit ihrer Mischung aus Downbeat, Soul und Pop auf der renommierten BBC Sound of-Liste. Über ihr kommendes Debütalbum sagt Mabel: “High Expectations, der Titel sagt alles aus. Es geht um die Erwartungen, die ich an mich selbst habe, die Erwartungen anderer Leute an mich und umgekehrt, insbesondere in Beziehungen. Das allgemeine Thema des Projekts ist das Negative und positive Aspekte, die damit einhergehen. Ich möchte allen, die sich das anhören, eine positive Nachricht übermitteln. Ich habe durch das Schreiben dieses Albums so viel Selbstbewusstsein gewonnen und möchte, dass die Leute davon profitieren. ”

Ihre aktuelle Single “Mad Love”:

 

Die ersten Songs aus dem Album streamen:





B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung