Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Maite Kelly veröffentlicht ihr neues Album “Hello!”


Hello. Einfach Hello. Ganz einfach Maite.

 

Das neue Album ist ein abwechslungsreicher Einblick in Maites musikalische Farbwelt, die von Disco über Pop bis hin zu Balladen und Chansons reicht.

Maite Kelly ist schon lange in der Champions League des deutschen Schlagers angekommen und hat nicht zuletzt die Lockdown-Zeit meisterlich genutzt, um ihre Fans mit neuen musikalischen Trophäen zu überraschen.

In der vielleicht kreativsten Phase ihrer Karriere hat die Musikerin rund 50 neue Titel geschrieben, von denen es die 12 stärksten auf dieses Album geschafft haben. Mit “HELLO!” veröffentlicht sie nun ihr aktuelles “Lebens-Best-Of” – und positioniert sich einmal mehr als Macherin, die über musikalische Grenzen, Epochen und Musikstile hinweg Vielseitigkeit liebt und lebt. Ein Hallo-Wach-Effekt für Maite, ihre Fans und den deutschsprachigen Schlager. Aber Hello!

 

Geplanter Live-Termin:
07.02.2022 Wien (Halle F) Maite Kelly – Die Neue Show – Live 2021 + 2022

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Jetzt das neue Album anhören!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung