Skip to main content

Marie Wegener veröffentlicht ihr neues Album “Countdown”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Erst letzten Samstag hat sie das Publikum bei der Starnacht aus der Wachau mit ihrer Performance von “Immer für dich da” beeindruckt. Jetzt erscheint mit “Countdown” der Nachfolger zu ihrem DSDS-Siegeralbum “Königlich” und fühlt sich in vielerlei Hinsicht an, als sei es ihr eigentliches Debüt.

 

Marie Wegener “Countdown”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Zu außergewöhnlich ist ihre Stimme, zu groß ihr Talent. Es war Andreas Gabalier, der sie auf einer Party von ihrem neuen Manager den Titel “Niemals allein” hat singen hören, und sich ebenfalls sicher war: eine Sängerin diesen Kalibers hat es im deutschsprachigen Raum sehr lange nicht mehr gegeben. Prompt lud er sie für seine riesige Stadiontournee als Supportact ein.

 

Hier das aktuelle Video von Marie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung