Skip to main content

Maroon 5 präsentieren ihre neue Single „What Lovers Do“ feat. SZA


Schon in den vergangenen Tagen hat die Band auf Twitter: „Eating candy is what lovers do“ oder „Sharing is what lovers do“ gepostet – jetzt erscheint ihre neue Single „What Lovers Do“, gemeinsam mit Feature-Gast SZA!
Nach ihren Hits „Cold“ feat. Future und „Don’t Wanna Know“ feat. Kendrick Lamar meldet sich die Band jetzt mit „What Lovers Do“ zurück. Das ist somit der dritte neue Song seit der Veröffentlichung ihres Albums „Singles“. Der Videoclip dazu wird mindestens genauso reizvoll: In einem Tweet von SZA zeigt sich Frontmann Adam bandagiert im Krankenhaus. Aber kein Grund zur Sorge, denn die sexy Krankenschwester alias SZA ist bereits zur Stelle. Für die Lyrics ist außerdem Starrah verantwortlich, die auch schon Rihannas „Needed Me“ und Halseys „Now Or Never“ geschrieben hat.

Hier ein Clip zur Single „What Lovers Do“:


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung